vali.sys ag

Logo Valisys TYPO Rgb Mittelklein Transparent 2

Die vali.sys ag ist ein innovatives, unabhängiges und beständig wachsendes KMU-Unternehmen mit Hauptsitz im Zürcher Oberland. Das Unternehmen ist weltweit in den Bereichen Reinraum-Systeme und industrielle Automatisation tätig sowie führender Hersteller von SCADA-Applikationen und Überwachungssystemen für zahlreiche Branchen.

Webseite besuchen

Die vali.sys ag zeichnet sich durch seine agile und flexible Auftragsdurchführung aus und bietet seit 20 Jahren zertifiziertes uneingeschränktes Monitoring im GMP und ISO-Bereich an.

In den vergangenen Jahren konnte die vali.sys ag mit seinem Schweizer Qualitätsanspruch und hohen Kundenorientiertheit begeistern. Namhafte Kunden wie die „ganz Grossen“ der Pharmaindustrie, renommierte Universitäten und Konzerne aus diversen Industrien dürfen zu den treuen Kunden gezählt werden.

Einen grossen Meilenstein hat die vali.sys ag zuletzt mit der Gründung der ersten Niederlassung im Ausland (Kairo, Ägypten) erreicht. Ganz getreu dem Unternehmensmotto «we prove clean air» soll so der Schweizer Qualitätsanspruch weit über den deutschsprachigen Raum hinausgetragen werden.

Notfall
Hygiene Notfall
Notfall
Hygiene Notfall