21.02.24

More precision, better hygiene: the new Synchro PRO mop holder generation

In the world of cleaning technology, the Synchro PRO series from PFENNIG sets new standards to raise precision and hygiene to an unprecedented level. These next-gen mop holders impress with an innovative locking mechanism and a feather-light, hygienic design.

Mopphalter Clino Synchro Pro

The Synchro PRO series from PFENNIG sets new standards in the world of mop holder technology by combining greater precision and improved hygiene in an innovative design. This next generation of mop holders is not only suitable for use in cleanrooms, but can also be used in buildings and in the healthcare sector.

Touch-free opening & new locking mechanism

The heart of this ground-breaking series is the touch-free opening mechanism, which allows the mop holder to be opened directly on the trolley. This is not only convenient, but also extremely hygienic, as it minimizes the transfer of germs. The system meets the strict requirements of DIN 13063 and can also be opened in the traditional way, for example with the foot.

Register for free and continue reading.

Register

Already registered? Log in.

Anzahl Likes:0

Tell us what you think

Be the first to comment this post.

You must be logged in to leave a comment.

Our platform partners share their knowledge and high-quality products on Hygieneforum.ch - we introduce our platform partners.

To the partnerships
Emergency
Hygiene emergency
Emergency
Hygiene emergency

21.02.24

Mehr Präzision, bessere Hygiene: die neue Synchro PRO Mopphalter-Generation

In der Welt der Reinigungstechnologie setzt die Synchro PRO-Serie von PFENNIG neue Massstäbe, um Präzision und Hygiene auf ein bisher unerreichtes Niveau zu heben. Diese Next-Gen Mopphalter überzeugen durch einen innovativen Verschlussmechanismus und ein federleichtes, hygienisches Design.

Mopphalter Clino Synchro Pro

Die Synchro PRO-Serie von PFENNIG setzt neue Maßstäbe in der Welt der Mopphalter-Technologie, indem sie mehr Präzision und verbesserte Hygiene in einem innovativen Design vereint. Diese nächste Generation von Mopphaltern ist nicht nur für den Einsatz in Reinräumen geeignet, sondern findet auch Anwendung in Gebäuden und im Gesundheitswesen.

Berührungsfreies Öffnen & neuer Verschlussmechanismus

Das Herzstück dieser bahnbrechenden Serie ist der berührungsfreie Öffnungsmechanismus, der es ermöglicht, den Mopphalter direkt am Wagen zu öffnen. Dies nicht nur bequem, sondern auch äußerst hygienisch, da Keimübertragungenminimiert werden. Das System erfüllt die strengen Anforderungen der DIN 13063 und lässt sich zudem auch auf traditionelle Weise, beispielsweise mit dem Fuss, öffnen.

Kostenlos registrieren und weiterlesen.

Registrieren

Sind Sie bereits registriert? Anmelden

Anzahl Likes:0

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Unsere Plattformpartner teilen ihr Wissen und ihre hochwertigen Produkte auf Hygieneforum.ch - wir stellen unsere Plattformpartner vor.

Zu den Partnerschaften
Notfall
Hygiene Notfall
Notfall
Hygiene Notfall