01.07.23

Mühelose und flexible Reinigung von Teppichen und Hartböden

Kärcher bringt mit dem CV 30/2 Bp einen neuen, akkubetriebenen Bürstsauger für professionelle Anwender auf den Markt. Ob zur Bodenreinigung in Hotels, dem Einzelhandel oder öffentlichen Einrichtungen – das Gerät eignet sich für die tiefe und mühelose Reinigung von Teppichen und auch Hartböden in verschiedenen Bereichen. Betrieben mit einem 36 Volt-Wechselakku ist der Akku-Bürstsauger Teil des “Kärcher Battery Universe” und überzeugt durch seine automatische Bodenerkennung, eine Selbstreinigungsfunktion, welche die händische Abreinigung der Bürstenwalze überflüssig macht, sowie das flache Design, welches das Unterfahren von Möbelstücken ermöglicht.

CV+30 2+Bp Application 2

Neuer Akku-Bürstsauger CV 30/2 Bp von Kärcher

Der neue CV 30/2 Bp ist akkubetrieben und einfach in der Handhabung: kein lästiges Ab- und Aufrollen des Kabels, Suchen nach Steckdosen oder Wechseln von Steckdosen während der Reinigung verschiedener Räume. Der Akku-Bürstsauger erkennt, auf welchen Untergründen er reinigt und passt seine Saugstärke entsprechend dem Bodenbelag an. So ermöglicht er eine effektive Reinigung von Teppich-, aber auch Hartböden. Der Reinigungsmodus kann entsprechend der Bodenbeschaffenheiten angepasst werden.

Die Bürstenwalze des CV 30/2 Bp reinigt Teppichfasern gründlich und entfernt tiefsitzenden Schmutz. Eine Flächendüse als Zubehör erleichtert die Reinigung von schwer erreichbaren Stellen und Ecken. Durch seine besonders flache Bauweise kann mit dem CV 30/2 Bp auch unter niedrigen Möbelstücken wie Regalen, Sofas oder Betten gereinigt werden.

Kostenlos registrieren und weiterlesen.

Registrieren

Sind Sie bereits registriert? Anmelden

Anzahl Likes:0

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Unsere Plattformpartner teilen ihr Wissen und ihre hochwertigen Produkte auf Hygieneforum.ch - wir stellen unsere Plattformpartner vor.

Zu den Partnerschaften
Notfall
Hygiene Notfall
Notfall
Hygiene Notfall